Als Quereinsteiger/-in zum/r Kundenberater/-in in 365 Tagen!

Kundenberater/-in werden – mit dem neuen B!O Programm

Wie gelingt es Ihnen heute Nachwuchs, Nachfolger/-innen in der Beratung zu gewinnen und markante Schlüsselpositionen im Vertrieb zu besetzen?

Werden die Ansprüche an Banken als Arbeitgeber, die Erwartungen an die Einarbeitung und das Onboarding immer höher und sind ein Entscheidungskriterium für neue Mitarbeitende?

Dann haben wir genau die passende Lösung für Sie und Ihre Bank!

Mit dem B!O Programm und unserer Q365 Qualität garantieren wir ein volles Onboarding und eine qualifizierte Einarbeitung. Eine effektive, schnelle Einsatzfähigkeit neuer Mitarbeitender erhöht Ihre Attraktivität als Arbeitgeber.

                                             

Zielsetzung

  • Effiziente Einarbeitung von Mitarbeiter/-innen zur schnellen Integration in den Arbeitsprozess 
  • Sicherung eines hohen Qualitätsstandards im Onboarding von neuen Mitarbeitern/-innen 
  • Reduzierung von personellen Engpässen durch passgenaue Unterstützung 
  • Minimierung der internen Kosten durch Outsourcing des Einarbeitungsprozesses
  • Personalaufwand bei Neueinstellung senken
  • Generierung einer höheren Erfolgsquote durch Sicherung von planbaren und nachverfolgbaren Einarbeitungsschritten
  • Schöpfung zusätzlicher Erträge durch den effizienten Einsatz des Personalaufwands und die schnelle Einsatzfähigkeit im Ver/-Betrieb der neuen Mitarbeiter/-innen
  • Frühzeitige Erkennung und Umsetzung von ggf. notwendigen Trennungsentscheidungen senkt Kosten und minimiert Risiken
  • Steigerung der Arbeitgeberattraktivität

Weitere Informationen zum Baustein BASIS erhalten Sie hier: in der   

Jetzt anmelden & dabei sein!

Sichern Sie sich jetzt ihren Platz für die virtuelle Info-Veranstaltung und erfahren Sie alles zu Q365 und dem B!O Programm!

Überzeugt? -Dann sichern Sie sich Ihr Ticket!

Hier anmelden für den 30.04.2025, 13:00 – ca. 13:30

Ihr Ansprechpartner: Marc Theofel, marc.theofel@bi-ub.de