Die OK!-Akademie ist die OmniKanal-Akademie der BI Consulting GmbH.
Die Teilnehmenden an den Kursen der OK!-Akademie lernen in modular aufgebauten interaktiven Remote-Trainings, Selbstlernaufgaben über Podcasts, Lehrvideos, Web-Coachings und -Trainings, alle wichtigen Inhalte für ihre Aufgaben.
Dabei stehen neben der Fachkompetenz auch die Methoden- und Kommunikationskompetenz zu den Themen im Fokus.
Kontakt:
E-Mail: ok-akademie@bi-ub.de
Fon: +49 (0)5773 911830
Die Module:
Modul Inbound: Exzellente Ausbildung für Quer-/Seiteneinsteiger, Mitarbeitende ohne Bankausbildung im KundenServiceCenter, KundenDialogCenter sowie Service vor Ort.
Modul Beratungsmanagement-PK: Ihre Quereinsteigenden, Nachwuchs-Beratende oder langjährigen Service-Mitarbeitenden möchten den nächsten Schritt zum Beratungsprofi gehen – mit dem Baustein „Beratungsmanagement Privatkunden“, werden Ihre Mitarbeitenden jetzt optimal für diese Aufgaben vorbereitet.
Die Teilnehmenden werden in regelmäßigen Meet-Ups durch Transferaufgaben aktiv für die Umsetzung in der Praxis begleitet.
Im Rahmen von optionalen Coachings – vor Ort oder Remote – werden die Lerninhalte gesichert.
Die Prüfung und die daran anschließende Zertifizierung erfolgt durch einen fachlichen Teil und durch strukturierte Partnerübungen. So wird sowohl das Know How als auch die Anwendung in der Praxis sichergestellt und dokumentiert.
Ihre Ansprechpartner:
Gerd Thomsen: gerd.thomsen@bi-ub.de, Mobil: + 49 171 51 80 955
Carmen Ziehe: carmen.ziehe@bi-ub.de, Mobil: +49 178 478 1331