Noch…

…bis zur…

Info-Veranstaltung zum Englisch-Training

Freitag, den 30.07.2021, von 10 - 11 Uhr

Hier kostenfreien GoToMeeting-Link erhalten...

„Can you English, please?“

Richtig Telefonieren auf Englisch!

Wenn wir das Video mal genauer betrachten, dann erleben wir diese Situation ganz oft – meist auch am Telefon… Wie ist das bei Ihnen?

Wir möchten Ihre KollegenInnen in einem Workshop befähigen in solchen Situationen sicher und souverän agieren zu können. Unser Ziel ist es, jede kommunikative Herausforderung am Telefon – vor allem in der englischen Sprache – selbstbewusst zu meistern.

Im Rahmen eines Trainings bieten wir Ihnen als „Goodie“ (zu Deutsch: attraktive, kostenlose Zugabe ;-)) ein perfektes Englisch-Deutsch-Handbuch für alle fachlichen Fragen des KSC-Alltags.

(Hey liebe Fäaschtbänkler: vielen Dank, dass wir Euer Video hier verwenden können!)

Inhalte des Trainings

2021-07-17 Englischtraining Inhalte Mindmap

Ihre Vorteile und Nutzen des Trainings

  • Ausbau englischer Sprachkompetenz zur optimalen Kundenbindung
  • Einführung zu Unterschieden in der Englischen Sprache in Bezug auf das professionelle Telefonieren
  • Steigerung der kommunikativen Fähigkeiten und somit der Kundenzufriedenheit der englischsprachigen Kunden
  • Steigerung der Verkaufserfolge durch verbesserte Umwandlung von Kundensignalen
  • Begeisterung englischsprachiger Kunden durch exzellenten Umgang in herausfordernden Gesprächssituationen
  • Bei Bedarf auch Training on the Job (Das Training wird gerne auf Englisch moderiert)
  • Individuelle Wünsche und weitere aktuelle Themen werden berücksichtigt

Anmeldung zur Info-Veranstaltung

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Ihr B!-Team