Ertrags- und Effizienzsteigerung im Servicekunden-Segment
Ausgangssituation
Im Servicekunden-Bereich sind ca. 50 % der Kunden einer Bank zugeordnet. Generell besteht oft die Herausforderung, dass das Kundensegment nicht ertragreich und effizient bearbeitet wird – zumal auch für die darin einzelnen enthaltenen Kundengruppen keine klaren Vorgehensmodelle definiert sind. Auch diese Kunden können Erträge bringen, wenn die richtige Vorgehensweise gewählt wird…
Wir haben die Lösung für Sie!
Ertragssteigerung im Servicekunden-Segment unter effizienter Nutzung der vorhandenen Ressourcen
Kontaktieren Sie uns…
…telefonisch unter: +49 173 8933833
Ihr Nutzen
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.
Telefonisch bei Michael Mühlhahn unter: +49 173 8933833
Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Anruf.
Ihr B!-Team