Virtual Reality – mit nachweislich höheren Lernerfolgen herausfordernde Kundengespräche exzellent führen!
NEIN heißt: „Noch Ein Impuls Nötig“. Den Umgang mit Einwänden professionell trainieren.
Virtual Reality (Virtuelle Realität, VR) ist eine computergestützte Wirklichkeit mit Bild (3D) und Ton. Sie wird über ein Head-Mounted-Display (Video- bzw. VR-Brille) übertragen.
Durch die VR-Brille werden Sie in einem virtuellen Beratungszimmer mit Ihrem Kunden kommunizieren. Dieser wird Sie in verschiedene anspruchsvolle Gesprächssituationen bringen.
Mit der VR-Brille werden Sie Profi im Umgang mit Einwänden Ihrer Kunden. Sie sind schnell im Agieren, bleiben immer authentisch, weil Sie die richtige Kommunikationsmethodik sicher anwenden können.
Ziele des Lernformates: NEIN – Noch Ein Impuls Nötig
Elemente und Bestandteile
Ihr Ansprechpartner:
Jan-Niklas Kilzer: jan-niklas.kilzer@bi-ub.de