04
Apr
Dieses Webinar richtet sich an:
Vorstände, Marktführungskräfte, Personalentwickler, Trainer, Vertriebsleiter, Vertriebssteuerung, Marketing
Sie haben im Blick, wie Sie Ihre Kunden erfolgreich ansprechen; sei es in der direkten Kommunikation, per Brief oder über die digitalen Medien? Das Webinar liefert Ihnen wertvolle Impulse für eine erfolgreiche und glaubwürdige Kommunikation.
Ihr Nutzen:
- Alle Kontaktpunkte zum Kunden einheitlich betrachten
- Ideen für eine dienstleistungsorientierte Kundenansprache im Service, in der Kundenberatung oder am Telefon
- Eckpunkte einer Corporate Language
Themen/Inhalte:
- Jeder Kontakt ist eine „Vertriebschance“
- Insights als Basis für eine individuelle, typenorientierte Kundensprache
- Wandel erfolgreich kommunizieren (z. B. Fusionen, Preiserhöhungen etc.)
- Professionelles Beschwerdemanagement
- Kommunikation als Produktivitätsfaktor: Schreibprozesse automatisieren