06
Jun
Inhaltsschwerpunkte:
1. Tag: Input und Erfahrungsaustausch
- Formen der Gestaltung der Internetprozesse und Konsequenzen unterschiedlicher Modelle
- Optimale Strukturen
- Typische Problemstellungen in der heutigen Zeit – unter Einbeziehung der heutigen Praxis
- Erfahrungsaustausch zu Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken
- Erfahrungsaustausch zu zentralen Handlungsfeldern
- Branchenfremder externer Input
- Ressourcenbedarf
2. Tag: Praxistransfer
- Ausrichtung und Gestaltung des Bereichs Internetpräsenz und Internetvertrieb
- Notwendigkeit der ganzheitlichen Betrachtung der Prozesse
- Auswirkungen strategischer Entscheidungen
– Organisatorische Ansiedlung
– Ressourcen und Budgets
– Verzahnung - Effizientes Vorgehen und Nutzung von Erleichterungen
Diese Veranstaltung richtet sich an:
Vorstände und Führungskräfte mit Verantwortung für das Prozessmanagement und den Internetvertrieb