Dieses Webinar richtet sich an:
Vorstand, Vertriebsleiter, KSC-Leiter, Vertriebsmanagement, WebCenter-Betreuer, Omnikanalmanager
Kennen Sie das Wort „Smombie“? Das Wort ist eine Mischung aus Smartphone und Zombie und soll die Menschen, die auf ihr Handy starrend durch die Stadt laufen, beschreiben. Unsere Kunden haben ihr Handy immer dabei und kommunizieren darüber. Deshalb steigt die Erwartungshaltung des Kunden, weitere Kontaktmöglichleiten bei uns vorzufinden. Neue Kontaktpunkte wie Chat und WhatsApp sind daher gut geeignet, den immer weiter steigenden Erwartungen gerecht zu werden.
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, welche Erfolgsfaktoren zur Einführung und Umsetzung berücksichtigt werden sollten. Weiterhin gehen wir auf Zusatznutzen für den stationären Vertrieb ein.
Ihr Nutzen:
- Sie lernen im kompakten Überblick aktuelle Trends kennen
- Sie erhalten einen Überblick über Anwendungsbeispiele
- Sie lernen neue Impulse für einen zukunftsorientierten Kontaktpunkt kennen
- Sie erfahren, mit welchen Angeboten die Banken!mpuls Consulting GmbH Sie und Ihr Haus – unabhängig von der technischen Plattform – bei der Implementierung und Befähigung von Menschen unterstützt
Themen/Inhalte:
- Überblick über aktuelle Trends
- Vertriebsimpulse für die Entwicklung Ihrer Vertriebswege
- Integration neuer Kontaktpunkte
- Erkennen der wichtigsten Stellschrauben für eine erfolgreiche Umsetzung
- Kennenlernen der Unterstützungsangebote der Banken!mpuls Consulting GmbH